Wer an Bord gewesen ist, dem wird es nun wohl für immer in Erinnerung bleiben – Stars del Mar 2019. Mit jeder Menge Top-Acts, wie Johannes Oerding, Fanta Vier, Fools Garden und der Hermes House Band war auf der Mein Schiff 3 immer für eine grandiose Stimmung gesorgt. Zum vielfältigen Entertainment und den Konzerten, die auf dem ganzen Schiff verteilt waren, ging es zu traumhaften Städten im Norden Europas. Unter anderem Oslo und Göteborg verzauberten die Gäste auf dem Schiff mit ihrem einmaligen Anblick bei Sonnenschein, sodass diese Reise spätestens jetzt nie wieder aus ihrem Gedächtnis verschwinden wird.

 

Impressionen von Stars del Mar 2019


© Bilder: Olympus Visionary (Melanie Derks & Emiliano Leonardi)

 

Live-Show „Abenteuer Weltumrundung“

In 2019 durften wir Reiner Meutsch mit seiner Live-Show „Abenteuer Weltumrundung“ an Bord der Stars del Mar begrüßen.

Ziel der Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help ist die Förderung von Bildung. Mit Hilfe der Spender werden Schulen in Entwicklungsländern errichtet.  Alle Spenden fließen zu 100% in die Bildungsprojekte, Herr Meutsch zahlt alle Kosten privat oder diese werden von Sponsoren übernommen.

Die Show, in der auch seine Stiftungsarbeit vorgestellt wurde, wurde sehr gut von unseren Gästen angenommen und auch im Nachhinein exzellent bewertet. Es wurden insgesamt über €6.000 gespendet, die zu 100% in die Renovierung einer Förderschule in Santo Domingo geflossen sind.

Die Renovierungsarbeiten sind in vollem Gange. Das Gebäude wurde bereits um zwei Räume erweitert, es stehen noch eine Badsanierung, der Innen- und Außenanstrich des Gebäudes und die Anschaffung von Mobiliar, Ventilatoren und einer Nähmaschine an.

Wir danken allen Gästen, die mitgeholfen haben, dieses Projekt zu realisieren.

 

Das war Stars del Mar 2018

Top Live-Acts, gute Laune, ein Entertainmentprogramm erster Güte und traumhafte Mittelmeer-Städte – auf der Stars del Mar 2018 war eine ganze Menge los! An Bord der Mein Schiff 6 sorgten Chris de Burgh, Haupt-Act dieser Event-Kreuzfahrt, sowie die Hermes House Band, Manfred Mann‘s Earth Band, Ross Antony und Paul Reeves für ausgelassene Party-Stimmung und durchtanzte Nächte. Die strahlenden Mittelmeerstädte Palma de Mallorca, Marseille und Barcelona verliehen der Reise den letzten Schliff.

Die Highlights von Stars del Mar 2018 im Video

Impressionen von Stars del Mar 2018


© Bilder: Stars del Mar – Marvin Walter

 

Das war Stars del Mar 2016

Die erste Stars del Mar-Eventkreuzfahrt mit NENA: Die Vorfreude auf ein Wochenende an Bord der Mein Schiff 1 mit NENA und weiteren Top-Acts war riesig – und wurde mehr als belohnt! Die Sonne lachte über Kiel, als das Schiff für die Party-Kreuzfahrt 2016 in See stach. Ross Antony verbreitete täglich seine ansteckend gute Laune unter den Party-Passagieren und exklusive Livekonzerte von NENA mit Band, der Spider Murphy Gang und Suzi Quatro sorgten für Partystimmung pur auf der restlos ausgebuchten Mein Schiff 1. Von Kiel über Kopenhagen nach Hamburg wurde gelacht, gefeiert und genossen: ein grandioser Auftakt für diese und alle kommenden Stars del Mar-Kreuzfahrten!

Die Highlights von Stars del Mar 2016 im Video

Impressionen von Stars del Mar 2016